Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
jo ...tragt mich bitte für SSF4 und SFxT ein...danke. mit hardware wirds bei mir schwerer ... aber ein feines fläschchen meines besten Vodkas könnte ich mitbrngen
-
mein favo auf der ps3 ( bin nur ps3 besitzer ), Valkyria Chronicles auch unter strategy eingordnet, habe soweit jedes RPG auf der ps3 gezockt (PAL/USK) ,aktuell fange ich FF 13-2 an sobald RKoAmalur durch habe. aber mein aktueller "Top Titel" für mich bleibt seid ich zocke , DARK SOULS, hard heavy düster frustrierend und dennoch geht mir da einer ab ,ein umstrittenes game , kurzes beispiel: 5 freunde 1 Dark Souls , wärend die anderen bei den ersten mobwellen schon aufgeben reizt es mich noch meh…
-
ok hab gerade gelesen man muss sich also im thread anmelden ,oh...ok , solang ich ich keine strafgebühr bezahlen muss falls ich doch nicht erscheinen kann , bitte trag mich ein , und eine weitere frage obendrauf, darf man bekannte /freunde mitbringen die auf HE nicht angemeldet sind ? ich selber bin kein SSFTalent will mir paar tipps abstauben und den meistern zuschauen , /\ dh wenn keine weitern anforderungen bestehen würde ich gerne vorbeikommen. mfg I
-
an allen die in FFM sind , ich bin kein forum mensch hab nur das bemu turnier ende april gesehen und würde dort halt dann auch erscheinen wenn nichts dazwischen kommt
-
ich hab den ganzen post jetzt mal übersprungen und frage dennoch mal , werden alle games auf xbox gespielt? wenn ja , leiht ihr vorort adatpter für ps3 controller aus? ich will mich in die szene neu einschleichen, besitze aber keinen arcadestick und aus der sicht meines Geldbeutels ist entweder der stick oder ein monatlang malboro drin, die wahl fiel mir nicht schwer hab mich gerade neu in frankfurt eingenistet , vlt findet sich ja jemand der gerne als mentor paar sparring-matches mit mir austra…
-
BeMu Verein Frankfurt?
BeitragServus ,geile Sache finde ich ,bin grad frisch in Ffm eingezogen, kann zwar keine monatlichen Beträge Versprechen ,aber zähle gerne Eintritt ,